SPORTBÄLLE BEI CAWILA

ALLES, WAS RUND IST
Fußbälle, Handbälle, Volleybälle oder lieber doch einen Medizinball? Bist du ein Anfänger oder Profi? Suchst du einen Ball zum Trainieren oder für das große Match am nächsten Wochenende? Oder bist du doch eher der Freizeitsportler mit deiner Mannschaft? Deine Antwort können wir nur erahnen, daher halten wir in unserem Shop ein umfassendes Angebot für dich bereit.

FUSSBÄLLE - GROSSES THEMA
Ein Fußball ist eben nicht nur ein Fußball! Wir bei Cawila Teamsport wissen das und kennen die Vorzüge gewisser Materialen und deren Einsatzfähigkeit. Daher unterschieden wir in unserem Shop nach unterschiedlichen Kategorien: Spielbälle, Trainingsbälle, Lightbälle, Indoorbälle, Futsalbälle und Fairtrade Bälle. Darüber hinaus findest Du in unserem Expertenshop für Bälle auch diverses Zubehör, wie zum Beispiel Ballpumpen, einen Kompressor oder Ballnetze.

BALLPAKETE
Im Training und Spiel geht es oft nicht zaghaft zur Sache: Hier ein Tritt, dort hart geschossen und weit geflogen, aus Versehen geschlagen – ein Ball muss neben den Wetterbedingungen auch die Spieler aushalten können. Bei uns bekommt ihr dafür nicht nur einen Ball, sondern gleich mehrere in einem Ballsack (5 oder 10 nach Wahl) verpackt. So habt ihr als Team genug Bälle fürs Trainieren der Ballführung für jeden einzelnen Spieler oder für den Fall der Fälle, immer genug Ersatzbälle parat.

MAXXBOXX® - TRANSPORTIEREN LEICHT GEMACHT
Das Cawila MAXXBOXX® Ballcart-System ist das perfekte Aufbewahrungs- und Transportsystem für jeden Sportverein oder Schule. Mit der MAXXBOXX® geben wir Spielern und Trainer die Möglichkeit des komfortablen Transports der Fußbälle zum Spielfeld. Aus langlebigem Aluminium gefertigt, ist die MAXXBOXX® ein jahrelanger Begleiter für jedes Team.