Hilfe

Bestellungen

Wie führe ich eine Bestellung durch

Eine Bestellung bei Cawila ist ganz einfach. Nachdem du die gewünschte Größe des Produktes gewählt hast, kannst du den Artikel in den Warenkorb legen. Nun hast du zwei Möglichkeiten, entweder du wählst die Option »weiter shoppen« oder du gehst »zum Warenkorb«. Nachdem du alle Artikel in den Warenkorb gelegt hast, kannst du in deiner Warenkorbübersicht »Zur Kasse« gehen und den Bestellprozess durchführen. Hierfür empfehlen wir dir ein Kundenkonto einzurichten. Dieses kannst du während des Bestellprozesses einrichten und bist automatisch in dein Kundenkonto eingeloggt. Wenn du bereits ein Kundenkonto hast, kannst du dich einfach mit deinen Benutzerdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) einloggen und die Bestellung in vier weiteren Schritten (Adressen, Zahlungsart, Versand, kaufen) abschließen. Du kannst deine Bestellung auch ohne Kundenkonto durchführen. Hierfür klicke im Bestellprozess auf »Bestellen ohne Registrierung«.

Kann ich telefonisch bestellen?

Eine telefonische Bestellung bei Cawila ist kein Problem. Unsere Servicemitarbeiter stehen dir Montags bis Freitags zwischen 10:00 Uhr – 12:30 Uhr und von 13:30 Uhr – 17:00 Uhr zur Verfügung.

Muss ich ein Kundenkonto anlegen um eine Bestellung durchzuführen?

Nein, um bei Cawila einkaufen zu können, benötigst du kein Kundenkonto. Wir bieten dir die Option die Bestellung auch ohne Kundenkonto durchzuführen. Hierfür klicke bitte im Bestellvorgang auf »Bestellen ohne Registrierung«.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Um deine Bestellung bei Cawila zu stornieren wende dich ganz einfach telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice, damit wir die Stornierung schnellstens durchführen können. Unseren Kundenservice erreichst du telefonisch unter der Rufnummer 05939 95878-0 (Montag – Freitag von 10:00 Uhr – 12:30 Uhr und von 13:30 Uhr – 17:00 Uhr) oder per E-Mail an [email protected]

Kann ich meine Liefer- oder Rechnungsanschrift nach dem Bestellabschluss ändern?

Eine Änderung der Liefer- oder Rechnungsadresse bei Cawila ist kein Problem, sofern die Bestellung noch nicht verpackt worden ist. Um eine sofortige Änderung durchführen zu können, bitten wir dich mit unserem Kundenservice telefonisch in Kontakt zu treten. Du erreichst unseren Kundenservice telefonisch unter der Rufnummer 05939 95878-0 in den Zeiten von Montag – Freitag von 10:00 Uhr – 12:30 Uhr und von 13:30 Uhr – 17:00 Uhr.