Filter

Trainingsgeräte für Fußball-Techniktraining - Bring deine Technik auf ein neues Level

Das Beherrschen der Spieltechnik ist der Schlüssel zu erfolgreichem Fußball. Techniktraining ist der Anfang und Techniktraining hört niemals auf. Der Spieler muss den Ball beherrschen, in Annahme, Dribbling und Passspiel, er muss im Einzeltraining seine Technik perfektionieren und im diese im Kombinationsspiel zielstrebig abrufen können.

Die richtige Technik im Fußball kann viele Spielsituationen entscheidend beeinflussen. Die zielgenaue Ausführung von Kopfbällen, Schüssen und Pässen hat spielentscheidende Auswirkungen.
Unsere Ausrüstung für das Techniktraining macht die Spieler fit in allen Bereichen und eignet sich für individuelles Training und Mannschaftstraining.

Im Angriff kann der Kopfball die entscheidende Situation einleiten oder gar sein, in der Defensive genau diese verhindern. Aus diesem Grund arbeiten Fußballer seit Generationen am Kopfballpendel, um die Technik des Kopfballs zu verbessern.
Aber nicht nur das Kopfballspiel lässt sich am Kopfballpendel verbessern, auch Übungen zu Schusstechnik und Ballannahme sind möglich.

Der Ball Launcher ist der Star in dieser Kategorie und liefert Bälle ohne Ermüdungserscheinungen. Er spielt Flugbälle, Diagonal-Bälle, angeschnittene Bälle, Bananenflanken, Flatterbälle und bis zu 200 Bälle pro Stunde.

Bring Abwechslung ins Training mit den Trainingsleibchen „Teamwechsel", oder steigere das Ballgefühl deiner Spieler, wenn du sie mit Dribbelbrille trainieren lässt. Welche Herausforderung du auch für das Training deiner Mannschaft suchst, wir liefern dir die Teamsportausrüstung – für den Erfolg deines Teams.