Produktinformationen "Cawila Trainingsstange L | 1,60m | Ø 25mm | Rot | Hürdenstangen (Slalomstangen)"

Die Trainingsstange L gehört zum umfangreichen Training-Sortiment von Cawila. Die Stange ist in mehreren klassischen Farben verfügbar und Du bekommst sie in zwei Längen: hier in L (= 160cm lang). Die kleinere Variante in M ist 100cm lang. Stangendurchmesser ist immer 25mm. Die Cawila Trainingsstange ist nutzbar als Gymnastikstange, Dehnhilfe, als Bodenelement für Koordinationstraining, als Slalomstange mit dem separat erhältlichen Slalomadapter oder als Hürdenstange in Kombi mit diversen Cawila Hütchen bzw. Markierungsscheiben oder den Cawila Multifunktionskegeln.

Produktdetails:

- Lieferumfang: 1x Trainingsstange
- Länge: 160cm
- Durchmesser: 25mm
- vielseitig einsetzbar und kombinierbar mit Cawila Trainingselementen
- aus schlagfestem Polyethylen
- haltbare Qualität
 
Artikelnummer 1000699607
Farbe: rot

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


April 13, 2022 14:14

Tolles Produkt!

Sehr gutes Material. Absolut ausreichend, wer mit den Stäben arbeitet. Sind genauso gut wie die teureren Stäbe. Die Stäbe sind ein bisschen leichter, dass ist auch alles. Was mich gestört hat, waren die Aufkleber (auf jeder Stange!). Die waren hartnäckig und schwerer wegzumachen.