Produktinformationen "Cawila Sporttape ECO 3,8cm x 10m 6er Set Weiss"

Das Cawila Sporttape ECO im 6er Set ist ein qualitativ hochwertiger Tapeverband aus Baumwolle. Das Sporttape ist vielseitig für viele Teamsportarten einsetzbar. Das Tape ist durch seine Randbezackung einfach per Hand abreißbar. Der verwendete Hot-Melt-Kleber sorgt für einen rutschfesten Verband und lässt sich trotzdem rückstandslos entfernen. Die Maße des Tapes sind 3,8cm x 10m. Das Set besteht aus 6 Rollen.

Produktdetails:

  • Maße: 3,8cm x 10m
  • Obermaterial: 100% Baumwolle
  • Farbe: weiß
  • 6 Rollen à 10m im Set
  • Hersteller-Artikelnummer: 1000710758
  • EAN: 4050927068580

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


January 23, 2023 15:28

Top Preis - Leisungsverhältnis!

Ich finde die Tapes sehr gut, benutze diese zum Eishockeyspielen (und ich habe davor schon einige andere Produkte getestet!). Super finde ich, dass sie sich nicht wie viele andere Tapes abzulösen beginnen, wenn man schwitzt bzw. sie nass werden.

June 1, 2022 09:45

Sehr zufriedenstellend

Habe mir das Tape zusammen mit dem "BSN Leukotape Classic" gekauft, um meine Finger beim Fußball zu stabilisieren. Somit hatte ich den direkten Vergleich zweier unterschiedlichen Preisklassen. Das BSN Leukotape Classic (0,62€/m) und eben das Cawila Sporttape (0,22€/m). Meiner Meinung nach sind beide Tapes ziemlich gleichwertig. Beide reizen die Haut gar nicht (Bin allerdings auch nicht sehr empfindlich) und die Klebewirkung ist ohne Wassereinwirkung fast die Gleiche. Der einzige Unterscheid, der mir aufgefallen ist, ist eben die Klebewirkung, wenn das Tape nass wird - also nicht Schweiß-nass, sondern richtig nass - da löst sich das Cawila Tape relativ leicht. Mich persönlich stört das nicht, finde es sogar etwas angenehmer, da man das Tape nach dem Sport so leichter entfernen kann.