Filter

Sonderausstattung für Fußballtore gewünscht? Torzubehör und Ersatzteile findest du bei uns!


Bodenverankerung – Für einen festen und sicheren Stand
Wir bieten als optionale Zusatzausstattung zu unseren Sporttoren fest montierbare Bodenverankerungen an. Du erhältst bei uns für Bodenhülsen für Fuß- und Handballtore. In der einfachen Variante werden sie mit einem Deckel verschlossen, können in der Spezialvariante aber auch abgeschlossen werden. Sie sind in verschiedenen Tiefen erhältlich. Die Torpfosten werden mit einer Verlängerung versehen, die in die fest installierten Bodenhülsen gesteckt wird. 

Simply Fix Nestbefestigung – einfache und schnelle Netzwechsel
Unsere Simply Fix-Netzbefestigung ist die robuste Alternative zu separaten Netzhaken und ein lohnendes Upgrade für Sporttore. Das System besteht aus einer fest mit dem Tor verbundenen, umlaufenden Aluschiene mit speziellen Aussparungen, in die das Netz eingehängt und absolut sicher gehalten wird.

Transportrollen für Fußballtore im Nachrüstsatz
Du hast die Wahl zwischen unserem anschraubbaren Nachrüstsatz oder der festverschweißten Variante. Die Räder sind im 90° Winkel angebracht und die großen und breiten Rollen erleichtern den Transport, besonders über weiche Böden.