FAQ
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Wie kann ich Cawila Teamsport am besten erreichen?
Am einfachsten erreichst du uns via E-Mail unter shop@cawila.de.. Unsere Mitarbeiter beantworten deine Anfrage innerhalb von ein bis zwei Werktagen. Bei dringenden Anfragen, kannst du auch telefonisch oder per Fax Kontakt zu uns aufnehmen. Alle Kontaktinformationen findest du in unserem Impressum.
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Ich finde mein gewünschtes Produkt nicht, was nun?
Solltest du dein gewünschtes Produkt nicht in unserem Shop gefunden haben, kannst du uns einfach eine E-Mail an shop@cawila.de. schicken. Einer unserer Mitarbeiter wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Falls verfügbar, wird dein Wunschartikel von uns bei dem jeweiligen Hersteller bestellt. Dafür musst du in Vorleitsungszahlung gehen.
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Was passiert nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?
Nachdem du deine Bestellung in unserem Shop aufgegeben hast, erhälst du binnen weniger Minuten eine automatisch generierte Bestätigungsemail. Hier kannst du deine bestellten Artikel noch einmal überprüfen.
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Ich habe das Passwort meines Kundenkontos vergessen, wie erhalte ich es erneut?
Solltest du dein Passwort für den Kundenbereich des Shops vergessen haben, klicke auf "Passwort vergessen?". Anschießend wirst du aufgefordert deine E-Mail Adresse einzutragen, damit dir ein neues Passwort an die hinterlegte Emailadresse zugesendet werden kann.
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Welche Versandarten gibt es?
Wir verschicken unsere Waren standardmäßig mit DHL und DPD als Paket. Die DHL bietet den Service an Packstationen zu liefern an.
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Wie lange dauert die Lieferung meiner Ware und wie erhalte ich Nachverfolgungsdaten?
Auf eine eventuell abweichende Lieferbarkeit weisen wir auf der jeweiligen Produktseite hin. Sollte ein Artikel tatsächlich länger als dort angegeben nicht lieferbar sein, wirst du von unserem Kundenservice darüber informiert. Nach Versand der Ware erhältst du automatisch eine Versandbestätigung per Email über den DHl-Service. Die Versandmail beinhaltet die Sendungsverfolgunsnummer. Falls ein Paket ungewöhnlich lange unterwegs sein sollte, setze dich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.
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Ein geliefertes Produkt ist defekt - wie erhalte ich Ersatz?
Um eine möglichst rasche und unkomplizierte Abwicklung sicherzustellen, möchten wir dich bitten uns dein Problem via E-mail an shop@cawila.de. zu schildern. Sollte die Möglichkeit bestehen, den Defekt zu fotografieren und die Bilder im Anhang der Mail anzufügen, können wir das Problem schnellstmöglich lösen.
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Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?
Der Kauf der Ware erfolgt wahlweise gegen Vorkasse, oder mit einer Zahlungsart, die über den Dienstleister Paypal angeboten wird: Zahlung per Paypal-Konto, Kreditkarte, Rechnung, Überweisung. Bei Lieferung ins Ausland fallen zusätzliche Gebühren an.
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Welchen Zustand hat die verkaufte Ware?
Wir verkaufen ausschließlich neue und originalverpackte Ware. Selbstverständlich handelt es sich hierbei um Originalware.
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Vorkasse bei Sport Wiegmann GmbH, ist das sicher?
Bei Sport Wiegmann GmbH kannst du per Vorkasse bezahlen, ohne dir um dein Geld sorgen machen zu müssen. Unser Familienunternehmen besteht seit dem Jahr 1956 und kann auf Tausende zufriedene Kunden im Bereich Onlinehandel verweisen. Gerne kannst du dich bei Unsicherheiten an unseren Kundenservice wenden.
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Paypal, was ist das und wie kann ich mich anmelden?
Paypal ist ein Online-Zahlungsdienst mit dem jedes Unternehmen und jeder Privatkunde mit einer Email-Adresse sicher, bequem und kostengünstig online Zahlungen senden und empfangen kann. Wir bieten dir die Möglichkeit per eigenem PayPal-Kundenkonto zu bezahlen oder eine Zahlungsart, die via PayPal abgewickelt wird (Rechnung, KReditkarte, Überweisung), auszuwählen. Nähere Informationen und die Möglichkeit sich bei Paypal anzumelden findest du unter www.paypal.de
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Kontodaten von Sport Wiegmann GmbH?
Bei Vorkassenzahlung überweist du bitte den fälligen Betrag an:
Kontoinhaber: Sport Wiegmann GmbH
IBAN: DE30280699910072850001
BIC: GENODEF1LTH
Kreditinstitut: Volksbank Emstal e.G. -
Wo ist Sport Wiegmann GmbH und kann ich dort direkt einkaufen?
Du hast, neben einer Online-Bestellung, auch die Möglichkeit unser Ladengeschäft in Niederlangen oder Lingen zu besuchen. Dort kannst du dich gerne und unverbindlich umfassend beraten lassen und hast die Möglichkeit alle Produkte live anzusehen.
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Wie kann ich mich vor, während und nach meinem Kauf vom Experten beraten lassen?
Bei Online-Bestellungen kannst du dich von Montag - Freitag in der Zeit zwischen 10 - 17 telefonisch unter 05939-9587820 an unseren Kundenservice wenden.
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Wozu benötigt Sport Wiegmann GmbH meine Daten?
In seltenen Fällen kommt es vor, dass sich im Zusammenhang mit deiner Bestellung Fragen ergeben oder sich die Lieferzeit ändert. Wir möchten dich natürlich schnellstmöglich informieren und in vielen Fällen kann das per Telefon viel schneller und unkomplizierter erfolgen als per E-Mail. Deine Daten werden dabei ausschließlich von Sport Wiegmann GmbH genutzt und niemals an Dritte weitergegeben.
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Wie werden meine Daten von Sport Wiegmann GmbH verwendet?
Deine personenbezogenen Daten werden im Bestellprozess verschlüsselt mittels SSL über das Internet übertragen. Wir sichern unsere Website durch technische Maßnahmen gegen Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung oder Verbreitung deiner Daten durch unbefugte Personen. Der Zugang zu deinem Kundenkonto ist nur nach Eingabe deines persönlichen Passwortes möglich. Du solltest deine Zugangsinformationen stets vertraulich behandeln und das Browserfenster schließen, wenn du die Kommunikation mit uns beendet hast, insbesondere wenn du den Computer gemeinsam mit anderen nutzen.
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Wie kann ich meine bestehenden Daten aktualisieren?
Wenn du einmal in unserem Shop angemeldet bist, kannst du deine Daten jederzeit überarbeiten, indem du dich mit deiner E-Mailadresse und deinem Passwort in deinem Kundekonto einloggst. Über "Mein Konto" kannst du anschließend deine Daten editieren.
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Wie kann ich mein angelegtes Konto und die zugehörigen Daten löschen?
Du kannst dein Kundenkonto natürlich jederzeit löschen. Hierzu schreibe bitte eine Email an shop@cawila.de.