Produktinformationen "Cawila Trainingsdummy ACADEMY 180cm Rot | Freistoßdummy aus sehr robustem Kunststoff"
Der Freistoßdummy LIGA 180cm gehört zum umfangreichen Trainingshilfen-Sortiment von Cawila. Er ist der klassische Dummy, wie man ihn besonders im Fußballtraining für das Üben von Standardsituationen kennt. Hier in der Grundausstattung mit Rasennadeln. Optional gibt es als Zubehör aber auch einen Standfuß, mit dem der Torso z. B. auf harten Belägen, Hallenboden oder Kunstrasen benutzt werden kann.

Wir bei Cawila sind zuverlässiger Partner für Sport- und Fußballvereine. Budget ist hier immer ein Thema. Ausrüstung für den Teamsport entwickeln wir nach einfacher Rechnung: Bei billig kaufst Du mehrfach, bei Premium zahlst Du auch für die Marke. Darum bekommst Du bei Cawila die Produkte in der Mitte: durchdachtes Trainingszubehör in haltbarer Qualität, mit pragmatischer Optik und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Einfach mal ausprobieren.

Produktdetails:

- Lieferumfang: 1x Dummy
- Höhe: 1,80 m
- Befestigung: über 4 Rasennadeln in den Boden steckbar
- Standfuß für harte Bodenbeläge separat erhältlich
- haltbare Qualität
- ACHTUNG! Artikel hat Übergröße und ggf. höhere Versandkosten

Artikelnummer: 1000871678
Farbe: rot

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


February 20, 2023 13:55

Optimale Trainingsgeräte

Die Dummies sind aus hochwertigem Kunststoff hergestellt und machen einen sehr langlebigen Eindruck.