TECHNIKTRAINING – MIT DEM RICHTIGEN EQUIPMENT ZUM ERFOLG

Das Beherrschen der Spieltechnik ist der Schlüssel zu erfolgreichem Fußball. Techniktraining ist der Anfang und Techniktraining hört niemals auf. Der Spieler muss den Ball beherrschen, in Annahme, Dribbling und Passspiel, er muss im Einzeltraining seine Technik perfektionieren und im diese im Kombinationsspiel zielstrebig abrufen können.

Die richtige Technik im Fußball kann viele Spielsituationen entscheidend beeinflussen. Die zielgenaue Ausführung von Kopfbällen, Schüssen und Pässen hat spielentscheidende Auswirkungen.
Unsere Ausrüstung für das Techniktraining macht die Spieler fit in allen Bereichen und eignet sich für individuelles Training und Mannschaftstraining.

Ballprallwände, Kopfballpendelanlagen, Equipment für Schuss- und Techniktraining findest du bei cawila.de zu bester Preis-Leistung.

Noch Fragen? Unser Kundenservice steht für unterstützende Beratung montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr gerne zur Verfügung +49 5939 95 878-0