Skip to main content
Menü 0

Air Dummies

Air Dummies bekommen Stabilität und Form nur durch das Befüllen mit Luft und Wasser. Dadurch vermindert sich das Verletzungsrisiko. Luftgefüllte Dummies sind sowohl Indoor als Outdoor geeignet.
Ausrüstung
Hersteller
Farbe
Größe
Produktart
Preis
In absteigender Reihenfolge

14 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Air Dummies im Fußball

Mit Luft gefüllte Trainingsdummies

Die professionelle Alternative zum herkömmlichen Freistoßdummy: Air Dummies. Diese bekommen Stabilität und Form nur durch das Befüllen mit Luft (und Wasser). Dadurch vermindert sich das Verletzungsrisiko im Training ungemein!

Einfach super praktisch

Die seitlichen Griffe lassen den Dummy schnell und einfach platzieren, wenn er bereits aufgepumpt und mit Wasser gefüllt ist. Zudem richten sich die Freistoßfiguren auch von selbst wieder auf. Das robuste Material macht sie quasi unzerstörbar.

Air Dummies geben dem Wort "Effektivität" beim Fußballtraining eine ganz neue Bedeutung. 

Das Beste: Luftgefüllte Dummies sind ohne weiteres Zubehör sowohl Indoor als Outdoor geeignet.

NOCH FRAGEN?

Du hast noch Fragen zu unserem Sortiment? Dann schau dir doch einfach mal unseren Katalog an oder besuche eine unserer Filialen in Niederlangen oder Lingen. Unsere Mitarbeiter freuen sich auf deinen Besuch, stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite und versuchen alle deine Fragen zu beantworten.